E-Check

SICHERHEIT, KOMFORT, ENERGIESPAREN

Der E-CHECK ist das anerkannte Prüfsiegel der Elektrofachbetriebe für elektrische Installationen und Geräte.

e check 2009Er dokumentiert den ordnungsgemäßen Zustand und ermöglicht eine frühzeitige Gefahrenerkennung.

Dadurch schützt er vor kostenintensiven und unter Umständen gefährlichen Schäden und zeigt Maßnahmen zur Optimierung auf. Schalten Sie unkalkulierbare Sicherheitsrisiken von Anfang an aus.

Der E-CHECK darf nur von extra hierfür geschulten Innungsfachbetrieben durchgeführt werden. Ergebnis eines E-CHECK ist in jedem Fall ein detailliertes Prüfprotokoll, in dem die Prüfung genau dokumentiert wird. Der E-CHECK gibt damit die Gewissheit, dass die geprüften Elektroinstallationen und -geräte allen Sicherheitsaspekten genügen.

Wenn doch einmal etwas passiert, schützt der E-CHECK vor Haftung: Mit dem Prüfprotokoll lässt sich einwandfrei dokumentieren, dass die elektrischen Anlagen und Geräte in Ordnung waren.

Auch führen wir die Prüfung ortsveränderlicher Betriebsmittel nach VDE 701/702 durch.

Es geht um Ihre Sicherheit - nehmen Sie Kontakt mit uns auf!